Share

News

The Garden Sommermixtape

Bei The Garden handelt es sich um einen Skate- und BMX-Shop in Pittsfield, Massachusetts mit einem ordentlichen BMX-Team. Das beherzigt in ihrem Sommermixtape den Rat auf dem T-Shirt und grindet, was das Zeug hält. In der ersten Hälfte des Videos sind die Tricks erfrischend sketchy, werden dann aber gegen Ende hin immer beeindruckender und schließen letzte Lücken in dem Programm, das schon an diesem berühmten Kinkrail abgearbeitet wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production