Share

News

LaMe-Serie am 9. April @ Harzroll

Endlich wieder ein BMX-Parkcontest in der Harzroll-Halle! Wir haben die wichtigsten Infos und das Video vom letzten Mal für Euch.

Endlich mal wieder ein Parkcontest im beschaulichen Vor-Harz! Für Kids, Girls und Boys gibt es verschiedene Klassen, jeweils kleine Preise, Pokale und ein wenig Cash.  Wie üblich werden gute Mukke, Gaumenschmaus und die Harzroll-Locals wieder für einen hochkarätigen und echt familiären Samstagsevent sorgen.

Zur Einstimmung haben wir hier noch das Video vom letzten Contest in der Halle und den „Welcome to All In BMX“-Edit des Lokalmatadoren Wilhelm Kittler:

Video: Ludwig Jäger und Teresa Grauten
Foto:
Marcel Neubert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production