Share

News

Neues von Infaction

Neue Leute kennenlernen, Tricks lernen, tolle Spots fahren – in einem BMX-Camp ist der Spaß praktisch vorprogrammiert. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Angebot für 2014 ist, sollte mal auf der Webseite von Infaction vorbeischauen, denn dort sind jetzt alle Termine für die Winterferien und das kommende Jahr online.

infaction-BMX-Camp-Termine-2014
Over-Under-Action von zwei Infaction-Campteilnehmern

Ganz gleich ob in Bremen, Aurich, Siegen, Grömitz oder am Bodensee, bei Infaction ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Je nach Jahreszeit und Wetterlage werden In- oder Outdoorspots angesteuert, tägliche Sessions sind also garantiert. Auf www.infaction.de erfahrt ihr mehr.

PS: Wegen der großen Nachfrage für das Wintercamp in Aurich, gibt es jetzt noch einen Zusatztermin vom 2.-4. Januar 2014.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production