Share

News

James Foster auf Madd Gear

James Foster hat nicht nur seine mehrmonatige Verletzungspause überstanden, sondern ist ab sofort neben KHE auch für Madd Gear unterwegs, die dem ein oder anderen von euch vielleicht bekannt sind, denn die australische Firma ist ziemlich dick im Scooter-Business vertreten. Hier ist sein Willkommensedit, der übrigens von niemand Geringerem als Fat Tony gefilmt hat, von dem man seit seinem Weggang bei der amerikanischen Ride eine Zeit lang nichts gehört hat.

[Video: Fat Tony]

Hier noch eine Pressemitteilung, die James Foster nach Erscheinen des Videos rausgegeben hat:
„Hey Jungs, ich sehe ständig viele Frage hinsichtlich meiner Zusammenarbeit mit Madd Gear und auch mein neues Video wird wahrscheinlich nicht wirklich die Zusammenarbeit mit MGP (Madd Gear) klären. Grundsätzlich ist Madd Gear jetzt der alleinige Vertrieb von KHEbikes Produkten hier in den USA. Ich wurde von ihnen eingestellt, um mich um die KHEbikes Verkäufe zu kümmern. Das bedeutet für mich, dass ich immer noch ein KHEbikes Teamfahrer bin und auch weiterhin ein KHE Bike und auch Teile fahren werde. Während meiner Arbeit für MGP werde ich KHEbikes BMX-Räder und KHE-Zubehör in den USA verkaufen und daher bin ich jetzt auch ein Teamfahrer für Madd Gear. Bis jetzt war Madd Gear nur ein Scooter-Unternehmen, aber die Tatsache ist, dass KHEbikes jetzt einen
besseren Vertrieb hier in den USA durch Madd Gear hat, was auch für euch bedeutet, dass die Produkte in der Zukunft besser verfügbar sein werden. Also was Madd Gear macht ist gut für KHEbikes und für alle die KHEbikes-Teile haben wollen. Ich denke, es ist eine gute Sache für BMX. Ich bin froh, dass ich einen Job habe, in dem ich mit KHEbikes zusammenarbeiten kann. Aber was mir wichtig ist, ist dass ich wieder BMX fahren kann und einen Menge Spaß dabei habe. Ich hoffe, dass klärt alles auf.
Danke
James.“

PS: Gerüchten zufolge hat auch Felix Kirch kürzlich ein Fahrrad von Madd Gear gestellt bekommen. Ob er damit schon im Team ist, wissen wir nicht, doch es könnte sein, dass noch weitere Fahrer demnächst Post bekommen. Aber das wisst ihr nicht von uns …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production