Share

News

Keine Chance gegen Daniel Dhers

Mattis Hansen, John Bork und ein paar andere unverbesserliche Gefahrensucher sind neulich auf einer Brücke in Kopenhagen gegen Daniel Dhers in die Schlacht gezogen und hatten natürlich überhaupt keine Chance.

Nachtrag: Hier ist noch ein weiteres Video von der Veranstaltung, dass uns die Sportpiraten aus Flensburg geschickt haben:

Nachtragnachtrag: Und wenn Daniel schon einmal in Dänemark ist, dann ist Kroatien eigentlich auch gleich um die Ecke, oder?
http://mpora.com/videos/msce3WixE
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production