Share

Kevin Porter Flybikes Tierra

News

Kevin Porter Flybikes-Promo

Seitdem Kevin Porter sein Cafe in Chicago aufgegeben hat und nach Long Beach gezogen ist, scheint er sich wieder voll und ganz aufs BMX fahren zu konzentrieren. Jedenfalls gibt es in letzter Zeit wieder vermehrt Videos von ihm zu sehen und sein Part im neuen Empire-Video Bad Idea ist Gerüchten zufolge richtig gut. Für das Promovideo seines „Tierra“-Signaturerahmens cruist der Flybikes-Pro ein paar Spots an kalifornischen Stränden ab, hat dabei eine Menge Spaß und macht schon jetzt ganz nebenbei den besten Enns des Jahres. Coffee time!

Hier noch der Trailer zum Empire-Video mit ein paar richtig, richtig unangenehmen Stürzen. Das Filmchen ist mittlerweile erschienen und hoffentlich auch bald in unseren Breitengraden erhältlich.

[Video: Dave Parrick]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production