Share

News

The Kids Are Alright Pinneberg

Die „The Kids Are Alright“-Serie findet mittlerweile seit vier Jahren statt und richtet sich vor allem an noch unerfahrene Fahrer, die erste Contestluft schnuppern wollen. Der erste Stopp fand in diesem Jahr im Skatepark unter der Hochbrücke in Pinneberg statt. Wie Mitveranstalter Sören Jacobs bereits berichtet hat, war ein wahrer Kraftakt nötig, um die Anlage rechtzeitig für den Contest herzurichten. Aber der hat sich gelohnt, wie man in diesem Video von Sas Kaykha sehen kann.

PS: Das „The Kids Are Alright“-Finale fand dann am vergangenen Wochenende traditionell im Bremer AWO Funpark statt. Wir haben es uns angeguckt und unser Video wird Ende dieser Woche online gehen. http://mpora.com/videos/Gsz1EUEM9

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production