Share

News

Kilian Roth: Welcome to Cult

Kilian Roth nimmt uns in seinem ersten Video für die Cult Crew auf einen Frühjahrsausritt durch die Straßen des Allgäus mit. Dass er dabei – neben allerlei Technikgeshizzle – einen amtlichen Icepickgrind abliefert, ist für den 15-Jährigen Ehrensache. Wer sich Kilians Rad genauer angucken möchte, kann dies in unserem Bikecheck tun. Klick, klick, klick.

[Video: Fabian Bader]

PS: Ja, bei der Konvertierung des Videos ist etwas schief gelaufen. Derzeit wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production