Share

News

Kris Fox für SE Bikes

Kris Fox erliegt einmal mehr dem Geschwindigkeitsrausch und schießt sich mit Ozzy im Ohr für SE Bikes über die Zäune von Kalifornien in den Orbit. Das ist natürlich auch diesmal äußerst unterhaltsam anzuschauen, aber leider wird es wohl ein wenig dauern, bevor wir wieder in diesen Genuss kommen. Denn Kris hat sich kurz nach den Dreharbeiten zu diesem Edit einen Kreuzbandriss zugezogen und wird deshalb für die kommenden sechs bis acht Monate außer Gefecht sein. Gute Besserung!

PS: Kris widmet dieses Video Thomas Hancock. Der ehemalige Specialized-Teamfahrer ist heute vor einem Jahr im Alter von 24 Jahren bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Ride In Peace!

[Video: Dylan Pfohl]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production