Share

News

Lazy Dog Jam Video

Braunschweig und der Lazy Dog Jam, das ist einfach eine gute Kombination. Auch bei der vierten Auflage war auf der Streetfläche im Why ‘O’ Land wieder ordentlich was los. Wir haben uns für euch ins Getümmel gestürzt.

BMXer aus ganz Norddeutschland und darüber hinaus waren in die Stadt des Löwen gekommen, um gemeinsam Rad zu fahren, Bier zu trinken und Led Zeppelin in einer Endlosschleife zu lauschen. Und ganz nebenbei wurden hier auch die neusten Trends für 2011 vorgeführt. Welche das sind, könnt ihr in unserer nächsten Printausgabe nachlesen, die am 02. März erscheint.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production