Share

Top Stories

Daniel Tünte Bikecheck

Was Daniels neues Rad noch nicht weiß: sein Besitzer fährt manchmal crossfooted!

Daniel Tünte hat letztes Jahr so richtig den Swag aufgedreht und deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis er einen Rahmensponsor an Land ziehen würde. Seit ein paar Wochen ist er nun für wethepeople auf einem Scorpio in mattgold unterwegs. Wir haben sein neues Rad für euch unter die Lupe genommen.

Rahmen: wethepeople Scorpio, 20,75″ Oberrohrlänge
Gabel:
wethepeople Helium, 25 mm Offset
Lenker:
wethepeople Helium, 8,25″
Bremshebel:
Odyssey M2
Rotor: Odyssey SB
Bremse:
Demolition Vulcan
Griffe:
Duo Van Homan
Vorderrad:
Profile Mini Race Nabe, Animal RS Felge, wethepeople Grippin‘ Faltreifen (2,25″)
Hinterrad:
Profile Race Kassette, Primo DSG Hubguard, Animal RS Felge, wethepeople Feelin‘ Faltreifen (2,1″)
Pegs:
Stolen cold forged
Kurbel:
wethepeople Royal Crank
Pedale:
Animal Hamilton Plastik
Kettenblatt:
Animal Sprocky Balboa, 23T
Kette:
Stolen Shackle Halflink
Sattelstütze:
wethepeople Pivotal
Vorbau:
wethepeople Supreme
Sattel:
Parano Garage Slim Seat
Modifikationen: Selena Gomez Sticker aus der neusten Bravo am Oberrohr unter dem Sattel!
Gewicht: 11,1 kg

Eine harmonische Farbgebung und perfektes Stickerplacement: für Daniel Tünte ein Muss
Ein Rotor? So etwas wird noch hergestellt?!?
Die Ausfallenden sind hohl, die Vorderradnabe edel und die Pegs wurden kalt geschmiedet
How low can you go? Hahaha Luda!
Daniel hat es durchschaut: für Barspins to Tailtaps to Tailwhips ist eine funktionierende Hinterradbremse von Vorteil!
Diese Teile bekommen demnächst die volle Wucht der Einschläge von Decades an 8er-Sets zu spüren
Das absolute Highlights von Daniels Trickmaschine: ein Selena Gomez Sticker aus der Bravo!

Daniel macht gerade seinen Zivildienst und fährt für Nike 6.0, Parano Garage, wethepeople und Telekom Local Support.

(Fotos: xmx)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production