Share

News

Leon Hoppe auf Radio Bikes

Leon Hoppe hat mit Radio Bikes einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen. Aber auch Dirty Steel bleibt er weiterhin erhalten, die den Newcomer aus Krefeld in Zukunft weiterhin mit Laufrädern und anderen Teilen versorgen werden.

Leon Hoppe wird ab sofort für Radio Bikes ins Gefecht ziehen

Leon war heute im Kölner Hauptquartier von Radio Bikes, um sich ein neues Rad zusammenzustellen. Seine Wahl fiel auf einen „Toren“-Rahmen und einen „Siren“-Lenker. Außerdem hat er sich einige Prototypen aus der Entwicklungsabteilung seines neuen Sponsor angebaut, aber die sind noch geheim. Ein Vögelchen hat uns allerdings gezwitschert, dass man bei Radio Bikes an einigen neuen Teilen arbeitet, darunter eine Gabel und ein Freecoaster.

Und so sieht er aus, Leons neuer Wagen von Radio Bikes. Das Bild haben wir von seinem Instagram-Account gemopst. Follow @leonbmx, NAAAUUU!

Das Rad von Leon kannst du dir nächste Woche auf der wethepeople Autumn Session in Trier genauer angucken. Und wer für den 4.-5. Oktober schon andere Pläne hat, wartet einfach ein paar Tage länger auf unseren Bikecheck. Bis der unter Dach und Fach ist, empfehlen wir Leons „One Day One Dude“-Edit, den Oliver „Bub“ Michel in Bottrop für uns gefilmt hat. Sein Kommentar zum Tag: „Leon ist eine Maschine“. HIER kannst du dich selbst davon überzeugen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production