Share

News

Leservideo: Sonntags mit Gangbang Bikes

Die Herren von Gangbang Bikes hatten bereits mit ihren ersten Bewegtbildlebenszeichen bestätigt, dass der Grat zwischen Genie und Wahnsinn recht schmal ist. Ihr neues Werk wartet mit gewissen Anleihen an das Skavenger-Video und zitiert munter Rambo und Futurama. Da kann man auch verschmerzen, dass die Hälfte des Videos an einem Parkhausspot gefilmt wurde, wie er trostloser kaum sein könnte.
Seid ihr eigentlich schon Fan auf facebook? Bitte hier entlang.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production