Share

News

Leservideo: Trip to France

Wie man schon in unserem „Mein Block“-Video sehen konnte, mangelt es in Münster nicht gerade an anständigen Rollsportanlagen. Wer schon einmal durch die Bowlcorners am Berg Fidel geflogen ist oder seine Grindstangen auf der Skaterbahn Gievenbeck zum Glühen gebracht hat, wird das bestätigen können. Aber Abwechslung ist nunmal Trumpf, und deshalb haben die Münster-Locals Anton Zimmermann und Flo Weps ihren Sommerurlaub in Frankreich verbracht. Was sie dort für Skateparks und Streetspots gefahren sind, erfahrt ihr im Video. http://mpora.com/videos/AAd86so4v9kx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production