Share

Leservideo

Autorenvideo: Johannes Dreyer in Denver

Für die freedombmx zu arbeiten, bedeutet nicht nur unsterblichen Ruhm, sondern selbstverständlich auch jede Menge Kohle. Johannes Dreyer war für uns unter anderem als zweiter Filmer beim Springbreak dabei. (Fun fact zwischendurch: Das Video soll heute noch online gehen). Nachdem er von seiner Bezahlung goldene Wasserhähne für sein Penthouse angeschafft hatte, war noch so viel Geld über, dass er sich kurzerhand in die Business Class setzte und mit seinem BFF Marcus Brückner nach Denver flog. Das Video dokumentiert ihre Eskapaden zwischen Dreiertreppen und drei Meter tiefen Betonbowls.

Trip to Denver, Colorado a BMX video by JohannesDreyer

Video: Johannes Dreyer
Song: Oasis – (It’s Good) To Be Free

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production