Share

Leservideos

Leservideo: Kevin Jendro

Kevin Jendro aus der mittelhessischen Metropole Stadtallendorf hat uns sein aktuelles Video und folgende Zeilen zukommen lassen: „An ein paar Sessions konnte ich meine Skate- und Fahrkollgen dazu überreden, ein paar Clips zu filmen. Mittlerweile ist das auch schon bisschen älteres Material, aber ich dachte mir, ich pack mal alles zusammen und lad’s hoch. Hoffe es gefällt auch obwohl die Quali nicht gerade 4k ist. Ich fahre nun knapp zwei Jahre BMX, nachdem ich vom MTB umgestiegen bin. Heute kann ich mir nicht mehr verstehen, wie ich das ohne Grinds ausgehalten habe 😀 Wenn ihr mein Video teilt würde ich mich sehr freuen, da dann unser Plaza vielleicht auch bisschen Aufmerksamkeit bekommt und wir 2 Fahrer uns freuen, wenn auch mal paar Leute von außerhalb kommen.“

Kamera: Marius Plettenberg und Dennis Süssner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production