Share

Leservideo

Leservideo: Robin Stroker V3

Nachdem Robin Stroker und Konstantin Strey im vergangenen Jahr gemeinsam beim Bangers – Freestyle Film Festival angetreten sind (siehe HIER), gibt es nun ein neues Video von den beiden Niedersachsen. Gefilmt wurde das Ganze in Großburgwedel bei Hannover und auch diesmal präsentiert der mittlerweile 16-jährige Hauptdarsteller beträchtliche Radfahrskillz, die Konstantin super in Szene gesetzt hat. Nur über die Shorts sollten wir noch einmal reden …

Apropos Bangers: Unser Videocontest ist bereits in die nächste Runde gestartet und wurde sogar um eine Fotokategorie erweitert. Weitere Infos zur Teilnahme findest du HIER.

Video: Konstantin Strey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production