Share

Das Orgateam und die Helfer des PDS Jams aus Dinslanken haben neulich einen Roadtrip in die Skatehalle Aurich unternommen. Ein besseres Reiseziel kann man sich in den Herbst- und Wintermonaten kaum vorstellen, denn nicht ohne Grund hat es Deutschlands größter Indoorpark auch in diesem Jahr wieder unter die Top 5 eurer Lieblingsparks geschafft. Wer schon mal dort war, weiß warum. Die Skatehalle Aurich ist schließlich riesengroß und bietet auf ihren3200 m² so ziemlich alles, was das Herz begehrt (siehe dazu auch unseren Hallenguide). Dem Video von ihrem Ausflug nach Ostfriesland nach zu urteilen, hatten unsere Freunde aus Dinslaken auf jeden Fall ihre helle Freude an dem Park und folgerichtig ist von ihrem Besuch auch ein super Video mit viel guter BMX- und (Achtung!) Skatebordaction zusammengekommen. Viel Spaß damit!

Und apropos BMX in Ostfriesland und so: Am 1. Adventswochenende findet auch in diesem Jahr wieder der Adventsjam in der Skatehalle Aurich statt – diesmal übrigens bereits zum 16. Mal! Zur Einstimmung empfehlen wir unser Video vom vergangenen Jahr und natürlich – ganz wichtig – die offizielle Playlist zur Veranstaltung, eigenhändig zusammengestellt von dem Adventsjam-Mastermind Timm Wiegmann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production