Share

Leservideo

Leservideo: Thrill BMX in Ginsheim

Jedes Video, das einen Candybar beinhaltet, ist automatisch ein gutes Video! Das wissen auch die Kollegen von Thrill BMX aus Mainz, weshalb Tobias Bahlmann, Christian Schmitz, Alexander Mainusch, Marvin Mayer, Steven Göllner und Philipp Schreiber von ihrem Betriebsausflug in den Skatepark Ginsheim-Gustavsburg einen Edit mitgebracht haben, in dem dieser Trick natürlich zu sehen ist.

PS: Auch Bruno Hoffmann, Tom Schorb-Mergenthaler und Dima Prykhodko waren in diesem Jahr schon in Ginsheim, um ein Video für unsere Freshness-Rubrik in dem Park zu filmen. Wer das noch nicht gesehen hat, wird HIER fündig.

Musik: Love- Everybody’s Gotta Live

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production