Share

News

Lohhof Revival Jam

Der Park in Lohhof ist einer der Dienstältesten des Landes und hat schon reichlich Action gesehen. Zweimal fand hier bereits die DM statt (1997 und 2001) und schon so mancher bekannter Pro war zu Besuch, allen voran natürlich Joe Rich und Ruben Alcantara oder zum Beispiel Chris Doyle und Sergio Layos. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der Park vor den Toren Münchens gründlich auf Vordermann gebracht und am 20. Mai 2017 werden die überarbeiteten Rampen mit einem Jam eingeweiht, auf dem gleichzeitig auch noch der Geburtstag von Thomas Stellwag nachgefeiert wird. Es soll gegrillt werden und zur Feier des Tages gibt es free drinks bis zum Abwinken, es sprechen also ein Haufen Gründe dafür, sich das Ganze nicht entgehen zu lassen.

Hier sind ein paar Fotos von der Baustelle, weitere Infos zum Lohhof Revival Jam findest du auf Facebook.

Wer toothpickt die Vertwall?
Im Skatepark Lohhof gibt es reichlich Möglichkeiten, um sich in die Luft zu katapultieren
Speedbump für höhere Airs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production