Share

MArieJADE in Lunel

News

MArieJADE | Stijn Staal

Wenn es um gute europäische Undergroundvideos geht, dann sind die MArieJADE-Crew aus Frankreich und der Niederländer Stijn Staal ganz vorne mit dabei. Heute ist ein guter Tag, denn es gibt von beiden Parteien neues Material. Den Anfang machen wir mit den Franzosen, denn bei ihnen scheint schon der Frühling ausgebrochen zu sein. Hier ist ihr Video von einem Geburtstagsjam, den sie für ihren Homie Anthony Clain im Skatepark Lunel geschmissen haben:

[Video: Alex Valentino]

Stijn kann derzeit nur von einem solchen Wetterchen träumen, aber immerhin hat er Unluc-e-Grinds gelernt, die er gleich mal im Zuiderpark ausprobieren musste:

[Video: Stijn Staal]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production