Flo Sailer präsentiert euch seine frische und funkelnde Flatlandmaschine.
Aus seinem eigenen Hause kunstform.org stattet er seinen Wagen immer gern mit dem neusten Shiat aus. Ausserdem gehört er zu den Vorreitern der “dicken Lenker” Gang im Flatlandbereich.
Genießt den Ausblick…
Flo Sailer präsentiert euch seine frische und funkelnde Flatlandmaschine.
Aus seinem eigenen Hause kunstform.org stattet er seinen Wagen immer gern mit dem neusten Shiat aus. Ausserdem gehört er zu den Vorreitern der “dicken Lenker” Gang im Flatlandbereich.
Genießt den Ausblick…
Rahmen – St Martin “Diamond”, 19,4″, mattschwarz
Gabel – A Bad Thing
Barrenaggregat – KHE “Cirrus”, 8,2″, Lenker/Vorbaukombo purple (“gescheit” breit des Ding)
Sitzplatz – Mac Neil “330” Sattelstange, Colony “Badman” Sattel
Hinterrad – KHE “Geisha Light” Coaster (9t Ritzel) 36h, Sun “Rhyno Light XL” Felge, geschweißt, schwarz 36h + Primo “Comet” Reifen, 1,35″
Vorderrad – Flybikes Nabe, 36h +Sun “Rhyno Light XL” Felge,geschweißt, chrom
Grindoptionen – Wie bitte was? 🙂 Ne also 2×2 OG bikes “Gripta” Pegs mit Stahlkappen (halten ewig!)
Verzögerung – Diatech “Hombre” Bremse (vorne) und Kool Stop BMX Bremsbacken, lachsfarben.
Antrieb – St Martin “English” Kettenblatt, 8t (was 16 entspricht, da jeder zweite Zahn fehlt), KHE Hindenburgkurbel, dreiteilig (2007 Model mit Titanachse;), Colony “Fantastic Plastic Pedale”, clear-rot, Colony Spanish BB, KMC “Superlight Flatlandkette”, gold
Zulässiges Gesamtgewicht – 9,1 kg
Customized Modifications -Hinten 28 Speichen, Nein, nicht wegen Gewicht, reine Faulheit. Lässt sich noch schneller einspeichen;) und hält auch!
Und die Bremse angeschliffen.
Was magst du an deinem Wagen besonders? – Die Optik! Das Rad sieht einfach nach BMX aus und nicht nach “Krüppelflatlandgurke”;) haha. Außerdem fährt sich ein 19,4″ Oberrohr, was für Flatlandverhältnisse ja recht lang ist, sehr gut!
Text: Kay Beutling | fotos: Martin xmx Ohliger
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