Share

Menschen

One Dude One Day – Björn Heyer

Björn Heyer ist hierzulande ja eher als Dirtfahrer bekannt. Aber wer ihn schon mal einen Skatepark hat fahren sehen oder ein Video mit ihm in Barcelona zu Gesicht bekommen hat, der weiß, dass er seine Dirtskills überaus akzeptabel auf jegliches Terrain zu adaptieren weiß. Und wenn er dann noch – wie es einmal im Schaltjahr vorkommt – Bock auf seine Stehstangen bekommt, ist kein Rail und keine Ledge vor seinen hippen Grindmoves sicher.



Hausbesuch beim Heyerlein

Björn Heyer ist hierzulande ja eher als Dirtfahrer bekannt. Aber wer ihn schon mal einen Skatepark hat fahren sehen oder ein Video mit ihm in Barcelona zu Gesicht bekommen hat, der weiß, dass er seine Dirtskills überaus akzeptabel auf jegliches Terrain zu adaptieren weiß.

Und wenn er dann noch – wie es einmal im Schaltjahr vorkommt – Bock auf seine Stehstangen bekommt, ist kein Rail und keine Ledge vor seinen hippen Grindmoves sicher.
Die Playground Skatehall ist sein Lieblingsspielplatz im Winter. Jetzt, wo die triste Hallensaison endlich ihr Ende findet, kann man sehr deutlich erkennen, dass Heyer hier nicht selten spielen war und sich handfeste opposite Whips (eigentlich ist jeder Whip außer dem im 360 Downside Whip und dem in der Doppel-Whip-Line falschrum geworfen) souveräne Bizzlerskills (Heyer brennt übrigens auf Kommentare, die seinen hohen und dicken Sattel zerreißen!) antrainiert hat.
Viel Spaß mit Björn Heyer on (almost) Hometurf in einer neuen Ausgabe von ONE DUDE ONE DAY!

Text: Timm Wiegmann | Video: Timm Wiegmann | fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production