Share

Menschen

What’s Crackin’ Dennis Kicza?!

Dennis Kicza wird euch sicher ein Begriff sein. Na gut, solltet ihr die letzten paar Jahre in einer einsamen Hütte irgendwo in der Einöde von Sibirien gehaust haben, könnte es sein, dass dieser Name an euch vorbei gegangen ist.


So niedlich können Hundewelpen sein
So niedlich können Hundewelpen sein

Dennis Kicza wird euch sicher ein Begriff sein. Na gut, solltet ihr die letzten paar Jahre in einer einsamen Hütte irgendwo in der Einöde von Sibirien gehaust haben, könnte es sein, dass dieser Name an euch vorbei gegangen ist. Sollte dies der Fall sein, habt ihr aber leider etwas verpasst. Vor ein paar Jahren hüpfte Dennis noch im Icepick mit einer Bremse bewaffnet auf Subrails rum und verließ diese dann mit Crankflips. Dann kam die Wende. Die Bremse musste weichen und Dennis baute seinen Style aus. Die Kicks wurden stylisher und die Rails männlicher. Es kam das große Doppelinterview mit seinem Lieblingsspielkameraden PartyBeckmann. Dieses Interview ist nun auch schon ein paar Tage her und Dennis ist immer noch unterwegs. Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen, mit Dennis auf diversen Trips unterwegs zu sein und ich persönlich möchte ihn eigentlich auf keiner Reise missen. Dennis ist ein wandelndes Rap/Film/Serienzitate-Buch und versüßt mit seinem herzlichen Lachen und seinen wundervollen Ruhrpottsprüchen sowie -ansichten jeden Trip. Zur Zeit wird Dennis über G&S-Distribution mit Proper-Fahrrädern ausgestattet. Shirts von Micreation schickt ihm Allride und seine stinkenden Socken versteckt er unter Etnies-Schuhen. Dennis ist einer von den Guten und daher musste ich wissen, was bei ihm gerade Stand des Crackpunkt ist.

Dennis Kicza, what’s crackin’?!
Zur Zeit beantworte ich dieses Dokument. Dabei gucke ich parallel „Spiel mir das Lied vom Tod“ und suche nach geeigneten Rapzitaten…

Deine Top 5 Rapzitate
„Ich bin draußen wie auf Bewährung.“ Ferris
„Alle Spiegel sind zerkratzt, denn ich würze mir die Nacht.“ Imbiss Bronko
„Ach du Schalke!“ Dendemann
„Heftig, heftig, heftig! Heroiiiiin!“ Fünf Sterne Deluxe
„The news called it crack, I called it Diet Coke.“ Clipse



Overice! Legen...wait for it...dary!



He is just awesome!

Text: Kay Beutling | fotos: Martin – xmx – Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production