Share

Menschen

Bike Check – Tobias Tilgner

Wenn Tobias Tilgner nicht alle paar Jahre durch Aufsehen erregende Videoparts Lebenszeichen von sich geben würde, könnte man meinen, er hätte längst aufgehört BMX zu fahren.

Wenn Tobias Tilgner nicht alle paar Jahre durch Aufsehen erregende Videoparts Lebenszeichen von sich geben würde, könnte man meinen, er hätte längst aufgehört BMX zu fahren.

Dabei hat er nur dem BMX-Zirkus abgeschworen und verbringt seine Zeit lieber auf den Strassen Stuttgarts als in stickigen und überfüllten Hallen. Wer einmal von einem X-Games Medalisten als der beste BMXer Deutschlands bezeichnet wurde (Beweis hier), hängt sein Rad ja auch nicht einfach an den Nagel und wird Autotuner. Für so jemanden ist es dann auch nicht schwierig, trotz eines verletzten Ellenbogens den Wagen in die Kamera zu halten, bis der Fotograf es endlich auf die Reihe bekommen hat.

Text: Martin Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production