Share

Menschen

Bike Check – Tobias Tilgner

Wenn Tobias Tilgner nicht alle paar Jahre durch Aufsehen erregende Videoparts Lebenszeichen von sich geben würde, könnte man meinen, er hätte längst aufgehört BMX zu fahren.

Wenn Tobias Tilgner nicht alle paar Jahre durch Aufsehen erregende Videoparts Lebenszeichen von sich geben würde, könnte man meinen, er hätte längst aufgehört BMX zu fahren.

Dabei hat er nur dem BMX-Zirkus abgeschworen und verbringt seine Zeit lieber auf den Strassen Stuttgarts als in stickigen und überfüllten Hallen. Wer einmal von einem X-Games Medalisten als der beste BMXer Deutschlands bezeichnet wurde (Beweis hier), hängt sein Rad ja auch nicht einfach an den Nagel und wird Autotuner. Für so jemanden ist es dann auch nicht schwierig, trotz eines verletzten Ellenbogens den Wagen in die Kamera zu halten, bis der Fotograf es endlich auf die Reihe bekommen hat.

Text: Martin Ohliger

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production