Share

Menschen

Bike Check – Bommel

Björn Mager wird den meisten unter euch wohl als “Bommel” bekannt sein. Bommel kommt aus Berlin und ist natürlich, wie soll es auch anders sein, ein echter Atze.

Björn Mager wird den meisten unter euch wohl als “Bommel” bekannt sein. Bommel kommt aus Berlin und ist natürlich, wie soll es auch anders sein, ein echter Atze.

Dieser Atze findet sich ganz hervorragend in den Rampenlandschaften und Skateparks dieser Welt zurecht. Wen wundert es, dass sein Signaturerahmen aus dem Hause Mankind als Tribute zum legendären Mellowpark den Namen “Mellow” trägt. Aber nicht nur in den wohligen Rundungen der Skateparks fühlt er sich wohl, während des Nike 6.0 Vacation Trips auf Mallorca spulte Bommel solides und stuntgeladenes Streetfahren ab. Auf welcher Maschine er die Obstacles dieser Welt in Grund und Boden ballert, könnt ihr euch hier detailliert reinziehen.

Text: Kay Beutling | fotos: Martin – xmx – Ohliger

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production