Share

Menschen

What’s Crackin‘ Merlin Czarnulla?!

Ich möchte euch von Zeit zu Zeit mit kurzen Interviews oder den Altbekannten und genauso beliebten Top Five bei Laune halten. Ich werde dazu quer durch die Bank gehen, vom Pro bis zum Underdog und mit so einem fangen wir heute an …

Der folgende Herr fiel mir auf fast allen unserern doch schon zahlreichen Frankfurt Besuchen immer sehr positiv auf. Vornehmlich nicht durch fette Tricks an harten Rails oder sowas, sondern eher durch ein Blick aufs wesentliche und unglaublich coole Sprüche. Umso mehr freute mich es, dass sein Beitrag zur Bcrossionale 2007 unter den Top 10 landetet. Also auf gehts:

Merlin Czarnulla whats crackin‘?!

Ich hab grad ein Mannibanner für meine Videoseite gebastelt, sitzt halb schlafend vorm Pc und hör Tupac. Das Wetter sagt momentan nein zum filmen und ich habe eben wieder festgestellt das Chris Doyle viel zu krass ist.

Warum sollte man ein Video machen?

Musik
Gutes wetter
Eigenes Rad fahren auf Tape sehen
Scheisse labern auf Tape sehen
Das video zu schneiden

Warum sollte man keins machen?

Schlechtes Wetter
Wenig Motivation
Winter
Schäbige Austattung

Welche Fahrer würdest du gerne filmen?

Edwin
Mike Hoder
Joe Cox
Dan Cox
Manni

Warum seid Ihr Leute aus FFM so Reise faul?

Es gibt kaum Autos
Hauptwache
Frankfurt hat alles

Warum sollten wir alle nach FFM ziehen?

Relaxte Leute
Hauptwache
2four7
Chong
Käthe Kolwitz Schule

Text: yak | fotos: XmX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production