Share

Menschen

Bike Check – Sergej Geier

Siggi hat was, was du nicht hast, guck ihn an er hat einen neuen Wagen in der Hand. Auch wenn der Gute seinen Bock nicht länger als 5.87 Sekunden an der ausgestreckten Hand halten konnte geht er ab wie ein geölter Blitz. Vielleicht lag es am zulässigen Gesamtgewicht?! Eher nicht. Aber Sergej ist ja auch kein Bodybuilder sondern durch und durch Pro. Sein Wagen wird exklusiv von LA-Finca ausgestattet…

Siggi hat was, was du nicht hast, guck ihn an er hat einen neuen Wagen in der Hand. Auch wenn der Gute seinen Bock nicht länger als 5.87 Sekunden an der ausgestreckten Hand halten konnte geht er ab wie ein geölter Blitz. Vielleicht lag es am zulässigen Gesamtgewicht?! Eher nicht. Aber Sergej ist ja auch kein Bodybuilder sondern durch und durch Pro. Sein Wagen wird exklusiv von LA-Finca ausgestattet.

Rahmen – FBM Howler 20.75
Gabel – UNITED Trinity Fork 10mm
Lenkaggregat – UNITED Squad Bar 8″ / COALITION Povah v.2 Stem
Vorderrad – Demolition Zero Rim / Demolition Bulimia Front Hub
Sitzplatz – FBM Pivotal Seatpost / DUO Pivotal Seat
Hinterrad – Demolition Zero Rim / Bicycle Union Hub LHD
Grindoptionen – DEMOLITION Team Pegs
Verzögerung – DEMOLITION Vulcano Brake + BARADINE Brakepads
Antrieb – SPUTNIC Playback Crank 175mm / UNITED Squad Sprocket rot 28T / Animal Hamilton Steel SB / KMC Premium Z510HX Chain
Zulässiges Gesamtgewicht – 12Kg
Customized Modifications – keine
Was magst du an deinem Wagen besonders? – Alles, weil es meins ist. Den Rahmen ganz besonders.

Text: yak

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production