Share

Menschen

Bike Check – Sergej Geier

Siggi hat was, was du nicht hast, guck ihn an er hat einen neuen Wagen in der Hand. Auch wenn der Gute seinen Bock nicht länger als 5.87 Sekunden an der ausgestreckten Hand halten konnte geht er ab wie ein geölter Blitz. Vielleicht lag es am zulässigen Gesamtgewicht?! Eher nicht. Aber Sergej ist ja auch kein Bodybuilder sondern durch und durch Pro. Sein Wagen wird exklusiv von LA-Finca ausgestattet…

Siggi hat was, was du nicht hast, guck ihn an er hat einen neuen Wagen in der Hand. Auch wenn der Gute seinen Bock nicht länger als 5.87 Sekunden an der ausgestreckten Hand halten konnte geht er ab wie ein geölter Blitz. Vielleicht lag es am zulässigen Gesamtgewicht?! Eher nicht. Aber Sergej ist ja auch kein Bodybuilder sondern durch und durch Pro. Sein Wagen wird exklusiv von LA-Finca ausgestattet.

Rahmen – FBM Howler 20.75
Gabel – UNITED Trinity Fork 10mm
Lenkaggregat – UNITED Squad Bar 8″ / COALITION Povah v.2 Stem
Vorderrad – Demolition Zero Rim / Demolition Bulimia Front Hub
Sitzplatz – FBM Pivotal Seatpost / DUO Pivotal Seat
Hinterrad – Demolition Zero Rim / Bicycle Union Hub LHD
Grindoptionen – DEMOLITION Team Pegs
Verzögerung – DEMOLITION Vulcano Brake + BARADINE Brakepads
Antrieb – SPUTNIC Playback Crank 175mm / UNITED Squad Sprocket rot 28T / Animal Hamilton Steel SB / KMC Premium Z510HX Chain
Zulässiges Gesamtgewicht – 12Kg
Customized Modifications – keine
Was magst du an deinem Wagen besonders? – Alles, weil es meins ist. Den Rahmen ganz besonders.

Text: yak

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production