Share

Menschen

Bike Check – Pierre Hinze

Pierre Hinze kann im Grunde aufhören mit BMX fahren.
Er hat eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann. Es begann mit einem „Hello my name is“, weiter ging es mit diversen Sponsordeals…



Hinzes Batmobil

Pierre Hinze kann im Grunde aufhören mit BMX fahren.
Er hat eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann. Es begann mit einem „Hello my name is“, weiter ging es mit diversen Sponsordeals…

Aktuell ist er auf Verde und in Globe Schuhen unterwegs. Dann kam noch ein One Dude One Day Video auf dieser Website dazu, jetzt kommt noch dieser derbe Bike Check und, haltet euch fest, in der kommenden freedombmx #89 wird ein umfangreiches Interview mit dem Herren Hinze erscheinen. Es wird jetzt schon kräftig geblitzt und geknipst.
Zunächst geht es aber erstmal mit dem Bike Check weiter. Pierres Wagen stammt aus dem Hause Unity und wird ihm von der Firma Verde gebaut.

Rahmen: Verde Cartel
Gabel: Verde Cartel
Lenker: Verde Cartel
Vorderrad: Snafu Brakeless Wheelset Front
Sitzplatz: Verde Timber Seat und Shadow Stütze
Hinterrad: Snafu Brakeless Wheelset Rear
Grindoption: Shadow Lean Pegs
Verzögerung: Globe Shoes
Antrieb: Snafu Cassettehub 9T, Snafu Sproket 25T
Gewicht: ca. 11,5kg
Customized Modifications: Batman am Steuerkopf

Text: Kay Beutling | fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production