Share

Menschen

Bike Check – Sas Kaykha

Die Boliden auf denen wir durch die Welt eiern oder ballern sind doch das Interessanteste. Deshalb gibt es jetzt hier von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Bikecheck zu bewundern. Den Anfang macht Sas Kaykha aus dem schönen Hamburg. Er präsentiert euch seinen KHE Barbados…

Die Boliden auf denen wir durch die Welt eiern oder ballern sind doch das Interessanteste.

Deshalb gibt es jetzt hier von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Bikecheck zu bewundern.

Den Anfang macht Sas Kaykha aus dem schönen Hamburg.

Er präsentiert euch seinen KHE Barbados…

Rahmen – KHE Barbados 20.6

Gabel – KHE Cyrrus

Lenkaggregat – KHE Cyrrus 8″ mit ODI Griffen, Dragonfly Bremshebel und Odyssey Barends.

Vorbau – Shadow

Antriebswelle – KHE 2Pc Hindenburg, Odyssey Non-Metall Pedale, KHE Kette

Vorderrad – KHE Astral Nabe mit Alienation Felge und KHE Mac Dirt Reifen

Sitzplatz – KHE Prototype PVC „Anal Intruder XS“

Hinterrad – Die KHE Hure Nabe mit Flexie Spokes mit Alienation 440 Felge und Mac Street Reifen. Der Hubguard ist von Standard.

Grindoptionen – Shadow

Verzögerung – Odyssey Evo2

Zulässiges Gesamtgewicht – 10,3 KG

Customized Modifications – Klebeband als Griffstopper, Dellen für den Airflow, Pegs mit integriertem Wachsverteiler per Knopfdruck.

Was magst du an deinem Wagen besonders? – Momentan die Vorderradnabe, weil sie sich dreht.

Text: yak | fotos: XMartinX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production