Share

Menschen

Bike Check – Jan Beckmann

Der kleine Wonneproppen aus dem beschaulichen Vorort geht bekanntlich ab wie Schmitz Katze. Konzentriert und Leistungsorientiert ballert er sich gnadenlos durch die Strassen und schiebt auch gerne mal elegant seinen dezenten Entenpopo im Skaterpark von Rampe zu Rampe. Unterstützt wird er auf seinen Erkundungsreisen von Wethepeople, People`s Store und Traffic. Seit neustem steht er auch voll auf Schampanja und Sakkos …

Der kleine Wonneproppen aus dem beschaulichen Vorort geht bekanntlich ab wie Schmitz Katze. Konzentriert und Leistungsorientiert ballert er sich gnadenlos durch die Strassen und schiebt auch gerne mal elegant seinen dezenten Entenpopo im Skaterpark von Rampe zu Rampe. Unterstützt wird er auf seinen Erkundungsreisen von Wethepeople, People`s Store und Traffic. Seit neustem steht er auch voll auf Schampanja und Sakkos.

Rahmen – WTP Lofi 20,75″ in Tschampeyn

Gabel – WTP Helium

Lenkaggregat – WTP Lockstock

Vorbau – WTP Supreme

Antriebswelle – WTP Royal mit Titanzwischenstück mit Kettenblatt, Kette und Eclat-Pedalen

Vorderrad – WTP Supreme mit Hazard lite und WTP Feelin 2,10

Sitzplatz – WTP Pivotal Prototyp

Hinterrad – WTP Supreme Cassette mit irgendeiner Komplettradfelge und WTP Feelin 1,95

Grindoptionen – WTP Toxic Lite

Verzögerung – Eclat Hebel – Snafurotor – Eclat Bremse

Zulässiges Gesamtgewicht – mehr als 10 und weniger als 12kg müssten es sein

Customized Modifications – soweit ich weiss ist nix verändert

Was magst du an deinem Wagen besonders? – Beschleunigung und Kurvenlage


Als Bonus gibts es noch ein Abziehbildchen - Sakkos für die Spackos
Als Bonus gibts es noch ein Abziehbildchen - Sakkos für die Spackos

Text: yak | fotos: Martin Ohliger/freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production