Share

Menschen

Bike Check – Ben Makrane

Ben Makrane wohnte jahrelang im schönen Freiburg und schaufelte sich dort außerordentliche Skillz im Bezug auf sein Radfahren auf. Seit einiger Zeit wohnt das Energiebündel in Oldenburg und hat Monkeys Platz in der Zoo-WG eingenommen. Gerade tourt er mit seinem Mitbewohner durch die Republik. Am 11.11. waren sie bei uns in Köln und Ben fühlte sich sichtlich wohl im Fred Feuerstein Kostüm. So wohl, dass er es nicht mehr ausziehen wollte. Sein klassisches und cleanes Setup sticht im Oldenburger Gyrogewirr doch etwas heraus. Keine Bremse, keine Pegs – nur purer Style steht auf Bens Maschine. Die bekommt er aus dem Hause La Finca und bedienen kann er sie wirklich gut…


Deine Mutter strippt für mich zu...
Deine Mutter strippt für mich zu...

Ben Makrane wohnte jahrelang im schönen Freiburg und schaufelte sich dort außerordentliche Skillz im Bezug auf sein Radfahren auf. Seit einiger Zeit wohnt das Energiebündel in Oldenburg und hat Monkeys Platz in der Zoo-WG eingenommen. Gerade tourt er mit seinem Mitbewohner durch die Republik. Am 11.11. waren sie bei uns in Köln und Ben fühlte sich sichtlich wohl im Fred Feuerstein Kostüm. So wohl, dass er es nicht mehr ausziehen wollte. Sein klassisches und cleanes Setup sticht im Oldenburger Gyrogewirr doch etwas heraus. Keine Bremse, keine Pegs – nur purer Style steht auf Bens Maschine. Die bekommt er aus dem Hause La Finca und bedienen kann er sie wirklich gut…

Rahmen: Superstar New Deal 20,7″
Gabel: United Trinity V2 Fork
Lenker: Federal 20/20 High Bar, Twenty Eagle Grips, Animal PVC Barends
Vorbau: Animal Jump Off Stem
Vorderrad: Demolition Zero Rim, DB Spokes, Twenty Highland Front Bolt Hub,
Duo Stunner 2,20, LF Tube
Sitzplatz: Federal Slammed Seatpost, La Finca Team Seat
Hinterrad: Demolition Zero Rim, DB Spokes, Superstar Overdrive Bolt Cassette
Hub 8T, Duo Stunner 2,20, LF Tube
Grindoption: Kurbel, Pedale, Ausfallenden
Verzögerung: Orchid
Antrieb: Demolition Medial 2.0 Crank, United Squad Sprocket 25T, Animal
Hamilton SB Pedals
Gewicht: ?
Customized Modifications: Gabel + Lenker etwas gekürzt

Text: Kay Beutling | fotos: Martin – xmx – Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production