Share

Menschen

What’s Crackin’ Paddy Gross

Paddy Gross ist seit Jahren bekannt in der deutschen BMX Szene. Leider war Paddy vor ein paar Jahren etwas von der Bildfläche verschwunden und trieb sich im tiefen Saarland rum oder reiste munter durch die Welt.
Nun jobbt er unter Rallye-Huber im Unity-Großhandel in der schönen Stadt Hamburg und mischt wieder frisch und immer mit einem Lächeln auf seinem selten stillstehenden Mundwerk die deutsche Szene auf. Als klassischer Minirampendog schaufelte er sich noch einige Stuntmoves auf die Trickliste und lernte alle wichtigen Filmzitate dieser Welt auswendig.


Ist er nicht süß?!
Ist er nicht süß?!

Paddy Gross ist seit Jahren bekannt in der deutschen BMX Szene. Leider war Paddy vor ein paar Jahren etwas von der Bildfläche verschwunden und trieb sich im tiefen Saarland rum oder reiste munter durch die Welt.
Nun jobbt er unter Rallye-Huber im Unity-Großhandel in der schönen Stadt Hamburg und mischt wieder frisch und immer mit einem Lächeln auf seinem selten stillstehenden Mundwerk die deutsche Szene auf. Als klassischer Minirampendog schaufelte er sich noch einige Stuntmoves auf die Trickliste und lernte alle wichtigen Filmzitate dieser Welt auswendig.

Paddy Gross, what’s crackin?!
Haha, das Crack in meinem Kopf cracked wie Sau und ich kauf mir welches, was im Dunkeln leuchtet bei so nem Typen bei dem seiner Tante und ihrer Schwester ihrem Schwippschwager gibt’s das „Malle in the Head Gingko“. Ich check das mal und sag dir bescheid ob´s wirkt.

Deine favorisierten Städte sind?
Austin/Texas U.S.A., Portland/Oregon U.S.A., Hamburg/Deutschland, Trier/Deutschland, Berlin/Deutschland,
Queretaro/Mexico, Madrid/Spanien…

Deine besten Erlebnisse in der letzten Zeit?
Red Bull Ghetto Jam Budapest/Ungarn, Vans “Why Not Tour”08, Carhartt Ravage Tour Gran Canaria, Job bei Unity BMX Hamburg, die ganzen neuen Freunde in Hamburg, dass all meine Freunde mich auf Trab und bei Laune halten, Münster Jam, meeting the ultimate Kiesi von The Local Face (haha der Typ ist mindestens so unnormal wie ich, Hammer), das der Yak eigentlich Kay heisst und wenn ich eine Braunbär-Olle wäre, hätte ich mich schon längst in ihn verliebt und wir würden eine grosse Bärenfamilie gründen und im Sherwood Forest wohnen, direkt neben Robin Hood und John J. Rambo.

Deine persönlichen Top Spots in Deutschland?
GKN Skatepark/Trier, Mellowpark/Berlin, I-Punkt/Hamburg, Geltendorf/München, Hard/Österreich, Trails/Bochum, Lohhof/München, Porz/Köln



Lookdownflip



Lookdown

Text: Kay Beutling | fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production