Share

Menschen

What’s Crackin’ Tom Schorb-Mergenthaler

Zu Tom könnte die Beschreibung “klein aber fein” ganz gut passen.
Klein würde sich in diesem Fall eher auf seine Körpergröße beziehen als auf seine Skillz auf dem Rad. Mut findet sich in diesem heranwachsenden Burschen wie Fettaugen in der Rindfleischsuppe deiner Mutter.
Drops to Flat, riesige Treppensets und auch der ein oder andere No Hander steht auf seiner To-do-Liste, am liebsten untermalt von treibenden Riffs aus der Plattensammlung deines Onkels.
Da kommt die Frage “What’s crackin’?” gleich doppelt so whack…



No Hand!

Zu Tom könnte die Beschreibung “klein aber fein” ganz gut passen.
Klein würde sich in diesem Fall eher auf seine Körpergröße beziehen als auf seine Skillz auf dem Rad. Mut findet sich in diesem heranwachsenden Burschen wie Fettaugen in der Rindfleischsuppe deiner Mutter.
Drops to Flat, riesige Treppensets und auch der ein oder andere No Hander steht auf seiner To-do-Liste, am liebsten untermalt von treibenden Riffs aus der Plattensammlung deines Onkels.
Da kommt die Frage “What’s crackin’?” gleich doppelt so whack…

Tom Schorb-Mergenthaler, what’s crackin’?!}
Mein Vorbau, der sich wegen den Einschlägen langsam nach vorne biegt und deswegen an der Seite das Chrom abblättert. Und sonst, not much man, chillin’. Überlegen, wo man bei dem Pisswetter fahren kann und mich fragen, warum in meiner Scheune immer noch nichts zu fahren ist. Aber das sollte sich bald ändern.

Wie kommt man zu so einem griffigen Spitznamen wie “Slaytanic Tom”?
Liegt wohl am skintighten (inzwischen etwas zu skintight) Slaytanic-Wehrmacht T-Shirt. Aber da laute SLAYTANIC-WEHRMACHT Rufe in Deutschland nicht Eingeweihte eher erbosen würden, haben die höllischen Dudes wohl angefangen SLAYTANIC TOM zu sagen. Außerdem ist nur Slayer da real shiiit.

Deine Top 5 Metal Klassiker?!
Iron Maiden – The Number of the Beast
Slayer – The Antichrist
Metallica – Metal Militia
Judas Priest – Between the Hammer and the Anvil
Black Sabbath – Sabbath bloody Sabbath

Deine Lieblings Stufensets?
Grundschule Feudenheim – 1-7er und ein 12er Doubleset welches aber noch nicht bezwungen ist (eine Schande wenn ich dran denke, dass es in meiner Hood ist)
Gesamtschule Eiserfeld – 11er
Das El Toro Set, auch wenn ich noch nie da war, pretty sweet lookin‘.

Höchster Drop to Flat?!
Eindeutig Fallers Garage (zu sehen im KICKASSBTX Bcross Video) mit ca. 2,50 m als B Hopeman und Makl zu Besuch waren. Weil ich sonst unproduktiv war und ihre Worte wie Donnerschläge auf mich einprasselten, haben sie mich ziemlich schnell rumgekriegt. No Hand da runter wäre fett, das sollte mal einer in Angriff nehmen…



FLIP! by X

Text: Kay Beutling | fotos: Kay Clauberg

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production