Share

Menschen

Bike Check – Jan Beckmann

Der lustige kleine Party-Beckmann hat mal wieder ein neues Rädchen unter den Hosenboden geschnallt bekommen.

Der lustige kleine Party-Beckmann hat mal wieder ein neues Rädchen unter den Hosenboden geschnallt bekommen.

Jan bekommt seit einiger Zeit seine Gefährte aus dem Hause wethepeople und liebt es, sich damit wie eine wilde Katze durch die Luft zu wirbeln. Ein Besuch beim Hauptsponsor lohnt sich immer und wenn man auch noch seine Frau mitbringt, kann eigentlich nichts mehr schief laufen…

Rahmen: wethepeople Warriors 20.75 Mike Brennan Sig.
Gabel: wethepeople Helium 35mm Fork
Lenker: wethepeople C-Murder Bar Chester Blacksmith Sig.
Vorbau: wethepeople Supreme
Vorderrad: Eclat Teck Hub mit Eclat Felge und Feelin‘ Gummi
Sitzplatz: wethepeople Pivotal Seat auf wethepeople Pivotal Sattelstange
Hinterrad: Eclat Teck Hub 9t auf der linken Seite mit Eclat Felge und Feelin‘ Gummi darüber
Grindoption: wethepeople Toxic
Verzögerung: Almond
Antrieb: Eclat Tibia für links herum, Supreme Sprocket und Eclat PVC Pedaleros
Gewicht: Die Hälfte deiner Mutter, also so um die 10.4 kg
Customized Modifications: Ich hab immer eine geile Schnecke dabei, das bringt mich richtig in Schuss und motiviert mich für verrückte Sachen. Ich mag euch alle!

Text: Kay Beutling | fotos: Ed Docherty

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production