Share

Menschen

What’s Crackin’ Fischi?!

David Fischer trieb lange Zeit sein Unwesen auf einer Communityplattform und nannte sich dort „Fischi aka der Whipper“. Man könnte bei diesem selbstgewählten Pseudonym leicht darauf schließen, dass Fischi selbstverliebt und hochnäsig sein könnte.



Der Whipper

David Fischer trieb lange Zeit sein Unwesen auf einer Communityplattform und nannte sich dort „Fischi aka der Whipper“. Man könnte bei diesem selbstgewählten Pseudonym leicht darauf schließen, dass Fischi selbstverliebt und hochnäsig sein könnte. Wer aber Fischi mal länger als fünf Minuten erlebt hat, wird garantiert unterschreiben, dass Fischi einer der nettesten und zuvorkommensten Menschen unter der Sonne ist. Freundlichkeit ist für Fischi eine Selbstverständlichkeit, genau so wie rigoroses Streetfahren auf höchstem Niveau. Das hat mittlerweile auch der ein oder andere Sponsor mitbekommen und wie der Zufall will, bekommt David seit einiger Zeit seine Räder aus dem Hause 2Hip, seine Klamotten von Zoo York und seine Felgen werden ihm von Alienation zur Verfügung gestellt. Ein Streetdogg erster Güte steht natürlich auf alles, was von der Ostküste der Vereinigten Staaten kommt. Seid gespannt, was Fischi zu Treppensets, Rapmusik und Edwin zu sagen hat. Aber natürlich müssen wir erst mal wissen, was bei dem jungen Herren aus Leipzig so am cracken ist….

Fischi what’s crackin’?!
Ich teste gerade einige neue Teile von Allride 2Hip/Alienation

5 deiner Lieblings Spots
-Stuttgarter Allee
-Alleecenter Rail
-Schräge in der Stadt
-Arena Curbs
-Neuer Uni Hof (Rails-Curbs-Treppen)

Welche 5 Songs kommen, wenn du deinen iPod auf Random stellst?
Orgi69 – Blitzkrieg
Godsilla – Blockchef
Tony Yayo – Cadillac
Lloyd Banks – Fuck around
Lloyd Banks – If you so gangsta

Warum sollte man mehr als 5 Stufen to Flat springen?
Weil sich sonst die zehn Euro für den Arzt nicht lohnen.

Fünf Gründe warum Edwin der Geilste ist
– Sein Fahrstil
– Weil ich das Glück hatte, ihn persönlich kennen zu lernen und festgestellt habe, dass er auch menschlich ein grader Typ ist und nicht nur extrem gut fährt, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene ein Unikat ist
– Weil er sein Hobby zum Beruf gemacht hat mit einem eigenen Laden und Videos
-Weil er von dem leben kann, was er liebt
-Dass er seinem Style treu bleibt und nicht aussieht wie jede Pussy…no_emo



Der Bizzler

Text: Kay Beutling | fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production