Share

Top Stories

First: Sebastian Anton

In der dritten Folge unserer „First“-Reihe verrät uns Sebastian Anton, wer sich mehr über seinen ersten Sponsor gefreut hat als er selbst, wann das mit dem schulischen Abstieg eigentlich anfing und wie er fast einmal ertrunken wäre. Aber damit nicht genug, denn als Bonus gibt es noch einige erstaunlich erwachsen wirkenden Einsichten des jungen Frankfurters oben drauf, der leider etwas angeschlagen zum Interviewtermin erschienen war. Zum Glück ist Sebastian trotz seiner jungen Jahre schon ein ausgebuffter Medienprofi und hatte daher schon während der vorangegangenen Session im Skatepark von Quadrath-Ichendorf einfach die Zähne zusammengebissen und tapfer abproduziert. Als Dank für seine Performance gab es im Anschluss daran eine Magentablette verabreicht, die über obskure Wege unserem Anzeigenverkäufer Billy während der diesjährigen Simple Session in Estland in die Hände gefallen war. Wir hoffen aufrichtig, dass er keine bleibenden Schäden davontragen wird!

Musik: This, That & The 3rd – Scream Instrumental (mit freundlicher Genehmigung von www.personal-rec.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production