Share

Josh-Betley-Felt-BMX

Top Stories

Josh Betley – The Hunger For Fun

Josh Betley war im Sommer 2011 für ein paar Wochen in Deutschland. Wir haben uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und ihn ein paar Mal getroffen, um ein Videointerview zu filmen. Selbstredend hat es sich der Felt-Pro und -Teammanager in Personalunion bei dieser Gelegenheit nicht nehmen lassen, ein paar ungewöhnliche Tricks auszupacken. Schließlich hat der Erfinder der „Uniform of Comfort“ (Shorts plus Kapuzenpulli) immer Hunger – Hunger auf Spaß!

Kleiner Tipp: Achtet besonders auf Joshs Fußstellung, die wechselt er nämlich ganz gerne.

PS: Anfang Mai kommt Josh wieder nach Deutschland zurück, und diesmal möchte er sogar noch länger als sonst bleiben. Wenn du ihn treffen solltest, dann kauf ihm ein Bier. Der Mann hat nämlich nicht nur Hunger, sondern ist in der Regel auch ziemlich durstig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production