Share

Menschen

Leon Binckebanck auf Kis Bike Co.

Leon Binckebanck aus Berlin wird ab sofort über G&S Distribution mit Produkten von Kis Bike Co. unterstützt. Herzlichen Glückwunsch! Ein Bikecheck ist bereits in Arbeit. Bis der online geht, gibt es heute schon mal dieses Videointerview, in dem der Berliner Gefahrensucher ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert und nebenbei auch noch einen Double Backflip in die Resilandung des 040 BMX Parks in Eindhoven zimmert. Mittlerweile hat Leon diesen Stunt übrigens auch schon auf Dirt gestanden und ist derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Jumpbox.

Video: Thomas Klimka

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production