Share

Menschen

Red Bull Raditudes 2015: Folge 1

Noch ist 2015 nicht zu Ende, aber eins steht jetzt bereits fest: einer der epischsten, wenn nicht gar der epischste Stunt des Jahres war Tyler Fernengels Truckdriver Drop im Silverdome-Stadion. Das dazugehörige Video hat mittlerweile allein auf YouTube fast vier Millionen Aufrufe. In der ersten Folge der zweiten Staffel von Red Bull Raditudes wird uns ein Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten zu diesem beeindruckenden Videoprojekt gewährt, für das sich der Hauptdarsteller fast umgebracht hätte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production