Share

Menschen

Scotty Cranmer hält Wort

Scotty Cranmer hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass er eine Runde durch den Skatepark drehen wird, sobald sein YouTube-Kanal die Marke von 1.000.000 Abonnenten knackt (siehe HIER). Für jemanden, der seine Schuhe kaum selbst zumachen kann und die meiste Zeit des Jahres in einer Rehaklinik verbracht hat, eine ziemlich krasse Ansage. Doch versprochen ist versprochen! Und so hat der neunfache X-Games-Medaillist gestern seinen Worte Taten folgen lassen. Übrigens auf den Tag genau zehn Monate nach seinem lebensverändernden Sturz in Las Vegas, dessen Folgen er im Video weiter oben noch einmal Revue passieren lässt, bevor es ans Eingemachte geht. Hut ab vor dieser Leistung, denn was Scotty in den vergangenen Monaten erreicht hat, ist ebenso beeindruckend wie rührend! Also am besten noch schnell eine Packung Taschentücher bereit legen und dann auf „Play“ klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production