Share

Video

Sonntagsfrage: Der schlimmste BMX-Trend ever

Guten Abend, meine Damen und Herren, und herzlichen Willkommen zur ersten Folge der freedombmx-Sonntagsfrage!

Zum Warmwerden mit unserem neuen Videoformat legen wir mit einem Thema los, das wir schon einmal vor vielen Jahren beleuchtet haben. Und zwar wollten wir frei nach dem schönen Motto „Es ist kein haten, solange man die Wahrheit sagt“ von BMX-Deutschland wissen: Was war oder ist der schlimmste BMX-Trend aller Zeiten? In diesem Sinne die Antworten von Bruno Hoffmann, Paul Thölen, Miguel Smajli und dem Rest der Bande bitte nicht allzu ernst nehmen. Haben das alles mitgeschnitten? Prima! Dann Feuer frei!

PS: Danke an alle, die mitgemacht haben sowie Anton Arens und seine Schwester Rosa für die Introanimation.

PPS: Dir gefällt die Sonntagsfrage? Super, weitere Ausgaben sind nämlich bereits in Planung! Wem Themenvorschläge für zukünftige Folgen auf den Nägeln brennen, schickt diese bitte unverzüglich an info@freedombmx.de. Milles grazie!​​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production