Share

Top Stories

Bielefeld City Jam 2013: Streetcontest + die schlimmsten BMX-Trends aller Zeiten

Nachdem man bei The Come Up vor ein paar Tagen wissen wollte, welches der schlimmste BMX-Trick aller Zeiten ist, haben wir auf dem Bielefeld City Jam 2013 im brandneuen Kesselbrink Bike- und Skatepark rumgefragt, was denn wohl der schlimmste BMX-Trend aller Zeiten ist. Hier sind die Antworten und einige Highlights vom Streetcontest, denn trotz einer katastrophalen Wettervorhersage blieb es am Abend tatsächlich lange genug trocken, um ein wenig Fahrrad zu fahren. Dafür war sogar Ben Lewis aus Liverpool angereist, der gerade erst von einem einmonatigen USA-Aufenthalt nach Europa zurückgekehrt war.

PS: Auch wenn wir uns natürlich über eine lebhafte Diskussion in der Kommentarspalte freuen würden, solltet ihr nicht vergessen, das Ganze nicht zu ernst zu nehmen. Ihr wisst schon, Freestyle und so …

ERGEBNISSE:
Best Trick: Ben Lewis (Fakie Crooks Indian out am Rail)
Best Line: Daniel Tünte
Bester Fahrer: Daniel Tünte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production