Share

Top Stories

Mixtape: Abrocken mit Tom Behrendt

Wie es sich für einen postmodernen Mann seines Kalibers gehört, verfügt Tom Behrendt nicht nur über eine exquisiten Klamottengeschmack, sondern natürlich auch eine ausufernde Musiksammlung. Für unsere „Mixtape“-Rubrik hat uns der immer gut gelaunte Wahlberliner mit einer Vorliebe für Hard 180s fünf seiner momentanen Lieblingssongs vorgespielt.

Tom-Behrendt
Tom Behrendt ist gerade dabei, die Gebärdensprache zu lernen (er ist Betreuer in einer Einrichtung für behinderte Menschen). Anscheinend macht er dabei große Fortschritte


MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

Them (feat. Van Morrison) – Richard Cory
An sich ist das ganze Album von Them ziemlich geil. Lieder wie One Two Brown Eyes oder das meiner Meinung nach beste Cover von It’s All Over Now, Baby Blue müssen hier natürlich erwähnt werden. Doch Richard Cory lässt meinen kopf nicken und macht mir gute Laune.

Blutsbruederz
Muss ich dazu was sagen? Fickst du mit Freiburg, fickst du mit der Welt!

Black Sabbath – A National Acrobat
Black Sabbath sind einfach geil. Schluss aus!

Motorama – Seagulls
Es gibt drei Bands, die sich Motorama nennen. Diese Band hier stammt aus Russland und steht offensichtlich auf den dunklen Wave der 80er Jahre. Eine Mischung aus Joy Division, Bauhaus und Interpol macht das alles zu einem sehr interessantem Klanggefüge. Interessante Texte, die meiner Meinung nach manchmal keinen Sinn machen. Oder mir einfach zu poetisch sind und ich sie deshalb nicht kapiere. Danke an Lukas, der mir die Band gezeigt hat.

Rolling Stones – Doo, Doo, Doo, Doo, Doo
Ich glaube, Jason Enns hatte damals in einem Little-Devil-Video seinen Part zu diesem Song. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer, dass ich mir definitiv Karten für die anstehende Welttournee dieses Jahr sichern werde! BOOM!

Tom-Behrendt-BMX
Bunnyhop für den Fun. Tom Behrendt nach Feierabend. Chillig!

Fotos: Marc Reschke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production