Share

Video

TPE Wochen: Christian Heger & Oliver Michel

The Pavement Experiment Wochen, Teil 3. Heute haben wir den Splitpart von zwei Herren für euch, deren Liebe für Grinds einzig und allein von der zu selbst gemachten Batik-Shirts übertroffen wird. Richtig, die Rede ist von Oliver “Bub” Michel und Christian Heger. Die waren im Sommer 2012 so gut wie unzertrennlich und haben mehr als nur solide produziert. Ihre Clipausbeute seht ihr im Video und auf der nächsten Seite haben uns die beiden Superfreunde außerdem noch Rede und Antwort gestanden. KLICK!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production