Share

Wallpapers

Wallpaper: Mario Waffenschmidt

Mario Waffenschmidt ist der Prototyp des silent shredders. Während coveragegeile Fahrer am Rockzipfel des Fotografen hängen und nach Aufmerksamkeit lechzen, bleibt er unauffällig im Hintergrund, nur um im nächsten Moment vollkommen unerwartet zuzuschlagen. Der unvergleichliche xmx hat Moho an einem eiskalten Tag bei einem 180 Toboggan in Siegen erwischt und ihr könnt das Foto jetzt als Bildschirmhintergrund downloaden:


DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

Was gibt es noch über Mario zu sagen? Vielleicht, dass er tagein, tagaus in einem Fahrradladen arbeitet und deshalb leider viel zu wenig Zeit hat, um auch einmal aus Siegen rauszukommen. Aber wahrscheinlich ist ihm das auch gar nicht so wichtig. Bruno Hoffmann meint nämlich über einen seiner besten Kumpels: „Mario ist ein extrem guter Radfahrer, aber manchmal hat man das Gefühl, dass er das nicht weiß oder es ihm vollkommen egal ist.“ Und so fährt Moho deshalb nicht regelmäßig die angesagten Spots dieser Welt, sondern einfach den kleinen Freudenberg Skatepark bei sich um die Ecke, wo vor vielen Monden auch dieser entspannte Edit von ihm entstanden ist:

Das Foto ist übrigens bereits in unserer 99. Ausgabe erschienen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production