Share

Wallpapers

Wallpaper: Fionn Kortenbrede

Neuer Bildschirmhintergrund gefällig? Wir hätten da Fionn Kortenbrede mit einem mächtigen 180 im Angebot. Und außerdem haben wir noch zehn lustige Fun Facts über den jungen Mann aus Telgte zusammengetragen.

1. Fionn liebt Spinnen und hält sich ein paar exotische Exemplare als „Haustiere“.
2. Fionn ist der mittlere von drei Geschwistern. Sein Bruder und seine Schwester heißen Finn und Fionna.
3. Fionn trinkt keinen Alkohol und raucht auch nicht.
4. Fionn findet sogar in Detmold Spots.
5. Fionn trägt ausschließlich schwarze Schuhe.
6. Fionn schläft in einem Hochbett.
7. Fionn ist schon mal auf einem Jam komplett in rosa gekleidet erschienen.
8. Fionns Eltern besuchen jedes Jahr die BMX Masters.
9. Fionn kann übertrieben hohe Bunnyhops.
10. Fionn findet, dass er auf Fotos nur gut aussieht, wenn er nach oben schaut. Auf unserem Wallpaper guckt er allerdings nach unten, was ihm gar nicht behagen dürfte. Traurige Geschichte!


DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

(Das Foto ist bereits in der Ausgabe 98 erschienen und wurde von dem unvergleichlichen Martin Ohliger geschossen.)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production