Share

Video

Will Strouds Top 5 Webvideos

Mutiny x Etnies – Battle Los Angeles

Dieser Edit hat mich vom Hocker gehauen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Vielleicht handelt es sich hier um die beste Kameraführung und den besten Schnitt in der jüngeren BMX-Video-Geschichte. Ich bin ein großer Fan von Joe Simons Arbeit und man erkennt sofort, dass er sich bei diesem Video sehr viel Mühe gegeben und ihm einen sehr coolen Look gegeben hat. Es gibt nur wenige Edits, an die ich auch Jahre später noch denke und sie mir dann noch einmal angucke. Dieser ist auf jeden Fall einer davon.

Video: Joe Simon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production