Share

Video

Will Strouds Top 5 Webvideos

Die List großartiger BMX-Videos, die auf die Kappe von Will Stroud gehen, ist lang. An die Professionalität seiner Edits kommen nur wenige andere Vertreter der BMX-Zunft heran, weshalb Will in den vergangenen Jahren auch schon für Firmen wie Nike, Monster, Odyssey und Red Bull gearbeitet hat. Wir haben den Haus- und Hoffilmer von Cinema/Verde gebeten, uns seine derzeitigen Lieblingswebvideos zu verraten. Hier sind sie in rein zufälliger Reihenfolge.

Will-Stroud-Dakota-Roche-BMX
Will verfolgt Dakota Roche während eines Cinema-Trips im vergangenen Jahr durch die Straßen von Barcelona; Foto: Nathan Beddows

PS: Klicke HIER, um herauszufinden, welches Dakota Roches Lieblingsvideoparts aller Zeiten sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production