Share

News

Willkommen an Bord, Merlin Czarnulla!

Gute Nachrichten von der Kommandobrücke: Das königliche Wir geht in Rente, Merlin Czarnulla hat nämlich in der vergangenen Woche bei freedombmx angeheuert. Willkommen an Bord!

Merlin ist nicht nur Teil der Ciao Crew, sondern bekanntlich auch ein spitzenmäßiger Fotograf und Filmer. Zum Einstand hat gleich hart abgeliefert und am vergangenen Wochenende bei BMX Cologne eine Fotogallery vom Contest sowie der European BMX Trade Show geschossen, die in Kürze online gehen werden. Außerdem hat er auch gleich noch eine Liste mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen für freedombmx.de in den Kölner Jugendpark mitgebracht, die in den kommenden Monaten nach und nach umgesetzt werden. Ihr könnt euch also schon mal auf noch mehr Fotos, noch mehr News und neue Videoformate von uns freuen.

Was aber am erfreulichsten ist, mit Merlins Verpflichtung sind die Tage des bereits erwähnten königlichen Wirs, das in den vergangenen drei Jahren auf dieser Seite sein Unwesen getrieben hat, nun endgültig gezählt. Zur Erinnerung: Mit Einstellung der Printausgabe im Mai 2015 wurden von den damaligen Besitzern fast alle Mitarbeiter von freedombmx (Kay Clauberg, der unvergleichliche xmx, Martin „Billy“ Mahlert und Daniel Weber) entlassen. Seitdem wurde diese Seite im Alleingang von The Medialist weiter betrieben, der fortan von sich selbst in der dritten Person sprach (klarer Fall von Verdrängung). Damit ist nun Schluss, „wir“ greifen wieder als Duo an. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production